Das Gläserne Studio von Cramo Adapteo

Das Gläserne Studio von Cramo Adapteo

Doppelstöckiger Eventpavillon für Hitparaden-Klassiker

Hautnah konnten die Fans von SWR1 Radio live erleben und ihre Lieblingssongs mitsingen. Die Hitparade zum Anfassen kam in diesem Jahr aus Mainz. Höhepunkt der Tour war der Gewinnersong Bohemian Rhapsody von Queen, ausgewählt aus 1000 Lieblingssongs.

5 Tage lang 24 Stunden am Stück sendete SWR 1 die größten Hits aller Zeiten aus dem Gläsernen Pavillon in Mainz. Seit 5 Jahren wird die Tour von Cramo Adapteo mit Eventpavillons ausgestattet.

Die gläsernen Module werden zweigeschossig errichtet und verfügen über eine Panoramaverglasung, die den Zuschauern die Möglichkeit bietet Tag und Nacht live dabei zu sein.

Cramo Adapteo liefert hochwertige Eventmodule, Messepavillons und Showrooms für unterschiedliche Anwendungen.

Wir machen temporäre Raumlösungen einfach - von der Analyse Ihrer Bedürfnisse über die Konzeption und Montage des Gebäudes und den Rückbau nach Ende der Mietzeit. Modulare Raumlösungen verstehen wir als eine Chance, um Menschen einen besseren Tag zu ermöglichen.

Kontakt

Cramo Adapteo GmbH

Wächtersbacher Straße 63

D - 60386 Frankfurt

Telefon +49 (0) 69 3300900

Fax +49 (0) 69 303333

info.de@cramoadapteo.com

 

HOTLINE

0800 - 60386 00

Folgen Sie uns

  

Mitglied DGNB