Das Gläserne Studio von Cramo Adapteo

Das Gläserne Studio von Cramo Adapteo

Doppelstöckiger Eventpavillon für Hitparaden-Klassiker

Hautnah konnten die Fans von SWR1 Radio live erleben und ihre Lieblingssongs mitsingen. Die Hitparade zum Anfassen kam in diesem Jahr aus Mainz. Höhepunkt der Tour war der Gewinnersong Bohemian Rhapsody von Queen, ausgewählt aus 1000 Lieblingssongs.

5 Tage lang 24 Stunden am Stück sendete SWR 1 die größten Hits aller Zeiten aus dem Gläsernen Pavillon in Mainz. Seit 5 Jahren wird die Tour von Cramo Adapteo mit Eventpavillons ausgestattet.

Die gläsernen Module werden zweigeschossig errichtet und verfügen über eine Panoramaverglasung, die den Zuschauern die Möglichkeit bietet Tag und Nacht live dabei zu sein.

Cramo Adapteo liefert hochwertige Eventmodule, Messepavillons und Showrooms für unterschiedliche Anwendungen.