Volker Rudolph ist neuer Geschäftsführer

Volker Rudolph ist neuer Geschäftsführer

Wechsel in der Geschäftsführung zum 1. März 2016

Am 1. März 2016 hat sich das Unternehmen C/S RaumCenter in Cramo Adapteo GmbH umbenannt. Zeitgleich hat der bisherige Head of Modular Space, Volker Rudolph, die Geschäftsführung übernommen.

"Mit Volker Rudolph haben wir einen Nachfolger gefunden, der durch seine langjährige Erfahrung und excellenten Kenntnisse bestens mit dem deutschen Markt und seinen vielfältigen Herausforderungen vertraut ist", äußerten sich Petri Moksén, Senior Vice President Modular Space, und Dirk Schlitzkus, Senior Vice President Central Europe Cramo Group.

"Cramo Adapteo Deutschland durchläuft eine sehr positive Entwicklung. Wir haben hervorragende Produkte und ein motiviertes Team. Diese positive Entwicklung auszubauen, ist eine Aufgabe, auf die ich mich gemeinsam mit dem Cramo Adapteo Team freue," sagte Volker Rudolph, Geschäftsführer Cramo Adapteo GmbH.