Interimswohnheim für Internatsschüler

Interimswohnheim für Internatsschüler

Neues Wohnheim mit Klimaanlage und Sonnenschutz

Für die raumnahe Unterbringung der Internatsschüler wurde auf dem Gelände des Landeswohlfahrtsverbands in Bad Camberg ein Wohnheim für 24 Monate errichtet. Die Schüler und Schülerinnen bewohnen praktisch eingerichtete Zimmer mit hellem Mobiliar, das auch Sitzecke und Schreibtisch umfasst. Als Bodenbelag wurde ein unempfindlicher Teppichbelag gewählt. Die 360 qm Wohnfläche sind mit Klimaanlage und Außenrolladen ausgestattet. Den seitlichen Eingangsbereich schützt ein Glasdach vor Regen und Schnee.

Die Umzugsarbeiten wurden rechtzeitig abgeschlossen , so dass sich die Jugendlichen in ihren neuen Räumen vor Schulbeginn bereits einleben konnten.

Wir machen temporäre Raumlösungen einfach - von der Analyse Ihrer Bedürfnisse über die Konzeption und Montage des Gebäudes und den Rückbau nach Ende der Mietzeit. Modulare Raumlösungen verstehen wir als eine Chance, um Menschen einen besseren Tag zu ermöglichen.

Kontakt

Cramo Adapteo GmbH

Wächtersbacher Straße 63

D - 60386 Frankfurt

Telefon +49 (0) 69 3300900

Fax +49 (0) 69 303333

info.de@cramoadapteo.com

 

HOTLINE

0800 - 60386 00

Folgen Sie uns