Verkaufsräume nach EnEV für Bochumer Autohaus

Verkaufsräume nach EnEV für Bochumer Autohaus

Bürocontainer mit Pultdachkonstruktion

Eine multifunktionelle Bürocontaineranlage mit großzügigem Kaltdach wurde für das Autohaus Witzel in Bochum errichtet. Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen erfolgt in einem energieeffizienten Büropavillon. Die Containeranlage ist nach den Vorgaben der EnEV 2014 errichtet. Insgesamt 3 helle Büroräume mit verglasten Fensterfronten stehen dem Verkaufsteam für Beratungs- und Verkaufsgespräche zur Verfügung. Die modernen Büroräume wurden mit strapazierfähigem Teppichboden ausgelegt, während im Eingangsbereich pflegeleichter PVC-Boden gewählt wurde. Der integrierte Sanitärbereich ist mit Hänge-WCs mit Verrohrung hinter der Vorsatzschale ausgestattet. Die großformatigen weißen Fliesen bilden einen frischen Kontrast zum warmen Holzfarbton der Bodenfliesen.

Besonderes Merkmal der energieeffizienten Verkaufscontaineranlage ist das große Kaltdach, unter dem Fahrzeugpräsentationen bei jedem Wetter direkt vor Ort erfolgen können.