Innovativer Pop-Up Store für ALDI SÜD

Innovativer Pop-Up Store für ALDI SÜD

Cramo Adapteo errichtet Anlage aus modernen Eventmodulen

Ein Trend setzt sich fort: Pop-Up Stores. Sie bieten Kunden einzigartige Markenerlebnisse und Unternehmen die Möglichkeit offline mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. ALDI Süd setzte auch in diesem Jahr auf das erfolgreiche Pop- Up Store Konzept in Düsseldorf.

Das temporäre Event ermöglichte Kunden mit bekannten Winzern und Winemakern in Kontakt zu treten. Ausgewählte Weine wurden verkostet und Fachfragen zu Weingütern, Weinlagen und Weintypen beantwortet. Günther Jauch präsentierte im ALDI SÜD Pop-Up Store erstmalig seinen neuen Weißwein und Rotwein. Die fünftägige Veranstaltung sorgte in dem innovativen Ambiente für eine hohe Aufmerksamkeit.

Cramo Adapteo errichtet Eventmodule, Pop-Up Stores, Messeanlagen und Showrooms mit Terrassenanlagen. Für die Konzeption und Umsetzung des Pop-Up Stores in Düsseldorf war die Agentur EAST END verantwortlich.

Mehr über Eventmodule erfahren.