Kurzfristig Kitaräume schaffen

Kurzfristig Kitaräume schaffen

Helle und großzügige Kitamodule mit 534 qm Grundfläche

Ein temporäres Ersatzgebäude aus Stahlmodulen schaffte innerhalb weniger Wochen dringend benötigte Räume für das Frankfurter Kinderzentrum. Auf 534 qm Fläche wurden Gruppen-, Bewegungs- und Ruheräume eingerichtet, wobei durchgängige Schallschutzdecken die Geräuschkulisse dämpfen. Raumhohe Fenster und weiße Wände tragen zu einer hellen und freundlichen Atmosphäre bei. Die sanitären Anlagen wurden gefließt und kindgerecht montiert. Der hellgraue Bodenbelag in den Kitaräumen und Fluren ist nicht nur pflegeleicht, sondern punktet mit besonders rutschfesten Eigenschaften.

Die Kinder und Erzieher/innen fühlen sich in den neuen Räumen sehr wohl und freuen sich, dass die hellen und großzügigen Flächen für die kommenden 18  Monate gesichert sind.

Wir machen temporäre Raumlösungen einfach - von der Analyse Ihrer Bedürfnisse über die Konzeption und Montage des Gebäudes und den Rückbau nach Ende der Mietzeit. Modulare Raumlösungen verstehen wir als eine Chance, um Menschen einen besseren Tag zu ermöglichen.

Kontakt

Cramo Adapteo GmbH

Wächtersbacher Straße 63

D - 60386 Frankfurt

Telefon +49 (0) 69 3300900

Fax +49 (0) 69 303333

info.de@cramoadapteo.com

 

HOTLINE

0800 - 60386 00

Folgen Sie uns

  

Mitglied DGNB