Leinen los auf den Hamburg Cruise Days

Leinen los auf den Hamburg Cruise Days

Eventmodule für AIDA Urlaubswelt

Vom 11. bis 13. September hieß es zum fünften Mal "Leinen los" für die Hamburg Cruise Days 2015. Hunderttausenden Kreuzfahrtbegeisterten wurde ein buntes Programm an der Hafenkante geboten. Die AIDA Urlaubswelt präsentierte sich in einem zweigeschossigen Eventcontainer-Pavillon mit Dachterrasse und Beach Lounge von Cramo Adapteo vormals C/S RaumCenter. Großflächige Panoramaverglasungen mit Schiebetüren verbinden Innenräume und Außeenbreich zu einer weitläufigen Fläche.

Die Besucher des AIDA Eventcontainer-Pavillons konnten sich in der Beach Lounge und auf der Dachterrasse entspannen oder einen Blick in die originalgetreue AIDA Cruise Kabine werfen. Auch zahlreiche gastronomische Highlights, wie z.B. die "Scharfe Ecke" luden zum Verweilen ein. Wer noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war, konnte mit einer digitalen Brille einen virtuellen Spaziergang auf den Schiffen unternehmen.

Die Eventmodule  bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten, um jeder Veranstaltung einen hochwertigen Rahmen zu geben. Sie lassen sich schnell vor Ort montieren und beliebig erweitern. Die variablen Eventmodule schaffen Ausstellungsflächen, die eine hohe Aufmerksamkeit garantieren.